Produkt zum Begriff Fahrgastinformationen:
-
Meinelt, Christian: Nahverkehr in Erfurt
Nahverkehr in Erfurt , Der Erfurter Nahverkehrsexperte Christian Meinelt präsentiert in diesem Band rund 150 beeindruckende Aufnahmen, die kurzweilig den abwechslungsreichen Stadtbahn- und Omnibusbetrieb in der thüringischen Landeshauptstadt seit 2000 dokumentieren. Die überwiegend unveröffentlichten Fotografien zeigen die vielfältigen Entwicklungen der vergangenen 20 Jahre. Ein Muss für alle, die sich für Erfurt und seinen Nahverkehr interessieren. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Migrationsprozesse und Mobilität
Migrationsprozesse und Mobilität , Migration und Mobilität wirken sich seit Jahrhunderten wesentlich auf die Herausbildung der europäischen Gesellschaften aus und besonders die jüdischen Gemeinschaften wurden von diesen Phänomenen fortwährend geprägt. Der vorliegende Band widmet sich der erzwungenen und freiwilligen Mobilität von Einzelpersonen und jüdischen Gemeinden in Österreich, Deutschland, Böhmen und Schlesien während des Mittelalters und der frühen Neuzeit. Familiäre Beziehungen, Wissenstransfer, wirtschaftliche Gründe und Vertreibungen waren die wichtigsten Gründe für einen Ortswechsel. Die ambivalente Haltung der gesetzgebenden Instanzen zwischen Ablehnung der Juden aus religiösen Gründen und Anerkennung ihrer ökonomischen Bedeutung schuf für sie zusätzliche Unsicherheit. Die Autorinnen und Autoren aus der Tschechischen Republik, Österreich, Deutschland und Polen betrachten in diesem Band Ursachen, Verläufe und Folgen der jüdischen Migration in Mitteleuropa. Angesichts der gegenwärtigen Migrationsbewegungen liefern sie einen wichtigen Beitrag zur Analyse und dem Verstehen von Migrationsprozessen und ihrer vielfältigen Gründe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Soziologie der Mobilität (Manderscheid, Katharina)
Soziologie der Mobilität , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Einsichten. Themen der Soziologie (UTB)#6#, Autoren: Manderscheid, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: 49-Euro-Ticket; 9-Eurot-Ticket; Automobilität; BMW; Bahnverkehr; Daimler; Deutsche Bahn; Flugverkehr; Globalisierung; Gütertransport; Individualverkehr; Lehrbuch; Lufthansa; Mercedes Benz; Migration; Migrationsbewegungen; Mobilities Paradigma; Nachhaltigkeit; Schiffsverkehr; Sesshaftigkeit; Sozialwissenschaften; Studium Soziologie; Tourismus; Verkehr; Verkehrsmittel; Verkehrsverbindung; Verkehrswende; Volkswagen; Wirtschaftswachstum; soziale Strömungen; Öffentliche Nahverkehr, Fachschema: Soziologie / Sport, Freizeit~Bau / Straßenbau~Straßenbau - Straßenbauer~Verkehrsplanung, Fachkategorie: Verkehrsplanung und -politik ~Verkehrsingenieurwesen, Verkehrsplanung, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie: Sport und Freizeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Transcript Verlag, Co-Verlag: Transcript Verlag, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838555812, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2508580
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Nahverkehr im Bergischen Land. 55 Highlights (Hoffmann, Bernd Franco)
Nahverkehr im Bergischen Land. 55 Highlights , Der Journalist Bernd Franco Hoffmann präsentiert 55 Höhepunkte des Nahverkehrs im Bergischen Land. Diese einzigartige Zusammenstellung erinnert schlaglichtartig an Fahrzeuge, Strecken und Bahnhöfe, die das Bergische Land und seine Infrastruktur teils bis heute prägen. Dieser reich bebilderte Band ist ein Muss für Technikinteressierte und Eisenbahnliebhaber. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191113, Produktform: Leinen, Autoren: Hoffmann, Bernd Franco, Seitenzahl/Blattzahl: 121, Keyword: Eisenbahn; Straßenbahn; O-Bus; Betriebswerke; Eisenbahnbrücken; Tunnel; Bildband; Bergisches Land; Schwebebahn; Kreisbahn; Kleinbahn; Gummersbach; Wuppertal; Remscheid; Solingen; Korkenzieherbahn; Müngstener Brücke; Technikgeschichte; Geschichte; Balkanexpress; Bröltalbahn; Schloss Burg; NRW, Fachschema: Bahn (Verkehrsmittel) / Eisenbahn~Eisenbahn, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Schienenfahrzeuge, Fachkategorie: Züge und Eisenbahnen: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sutton Verlag GmbH, Verlag: Sutton Verlag GmbH, Verlag: Sutton, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 517, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
"Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um die Reiseerfahrung für alle Fahrgäste angenehmer zu gestalten?" "Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um Fahrgastinformationen barrierefrei und benutzerfreundlich zu gestalten?"
1. Durch die Verwendung von digitalen Anzeigen und Apps können Fahrgastinformationen in Echtzeit aktualisiert und personalisiert werden. 2. Die Bereitstellung von Informationen in verschiedenen Sprachen und Formaten wie Audio, Text und Bildern kann die Barrierefreiheit verbessern. 3. Schulungen für das Personal und die Implementierung von Feedback-Mechanismen können dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit der Fahrgastinformationen zu erhöhen.
-
Wie können öffentliche Verkehrsmittelbetreiber verbesserte Fahrgastinformationen bereitstellen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Öffentliche Verkehrsbetriebe können verbesserte Fahrgastinformationen bereitstellen, indem sie Echtzeit-Updates über Verspätungen und Ausfälle bereitstellen. Außerdem können sie digitale Plattformen wie Apps und Websites nutzen, um Fahrpläne, Umsteigemöglichkeiten und alternative Routen transparent darzustellen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig Feedback von Fahrgästen einzuholen, um ihre Bedürfnisse und Anregungen zu berücksichtigen.
-
Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um die Reiseerfahrung für Kunden zu optimieren?
Fahrgastinformationen können verbessert werden, indem Echtzeit-Updates über Verspätungen und Störungen bereitgestellt werden. Klare und verständliche Anzeigen in Bahnhöfen und Zügen helfen den Kunden, sich besser zurechtzufinden. Die Integration von digitalen Plattformen und Apps ermöglicht es den Fahrgästen, personalisierte Informationen abzurufen.
-
Wie können öffentliche Verkehrsmittel effektivere Fahrgastinformationen bereitstellen, um die Fahrgasterfahrung zu verbessern?
Öffentliche Verkehrsmittel können effektivere Fahrgastinformationen bereitstellen, indem sie Echtzeit-Updates über Verspätungen oder Ausfälle bereitstellen, digitale Anzeigen in den Fahrzeugen installieren und mobile Apps entwickeln, die Fahrpläne, Routen und Service-Updates anzeigen. Darüber hinaus können sie auch interaktive Karten und Wegweiser an Haltestellen und Bahnhöfen installieren, um Fahrgästen bei der Navigation zu helfen und die Fahrgasterfahrung insgesamt zu verbessern. Es ist wichtig, dass die Informationen klar, präzise und leicht zugänglich sind, um die Zufriedenheit der Fahrgäste zu steigern und ihre Reise stressfrei zu gestalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Fahrgastinformationen:
-
Conze, Peter: Personalbuch Arbeits- und Tarifrecht öffentlicher Dienst
Personalbuch Arbeits- und Tarifrecht öffentlicher Dienst , Zum Werk TVöD, TV-L und TV-Ärzte sowie die dazugehörigen Entgeltordnungen haben das Tarifrecht des öffentlichen Dienstes grundlegend verändert. Das Personalbuch Arbeits- und Tarifrecht öffentlicher Dienst stellt, lexikalisch aufgebaut, das gesamte Personalrecht des öffentlichen Dienstes vor. Das Werk erläutert über 180 zentrale Begriffe des öffentlichen Dienstes sowie die relevante höchstrichterliche Rechtsprechung. Dabei beschränkt sich die Darstellung nicht auf die neuen tariflichen Regelungen, sondern umfasst das Arbeitsrecht des öffentlichen Dienstes insgesamt. Ausführungen zum Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Beamtenrecht runden die Darstellung zusätzlich ab. Vorteile auf einen Blick Darstellung des gesamten Personalrechts des öffentlichen Dienstes aktuelle Rechtsprechung (auch zum AGG, zum Befristungs- und zum Urlaubsrecht) übersichtlicher lexikalischer Aufbau Zur Neuauflage Die 8. Auflage berücksichtigt die neuesten Entwicklungen zur Arbeit 4.0 wie mobiles und flexibles Arbeiten. Zudem wurden wichtige neue Stichworte aufgenommen, wie zum Whistle-blowing, dem Datenschutz, der Kurzarbeit u.v.m. Zielgruppe Für alle Praktiker, insbesondere für Beschäftigte und Dienststellen des öffentlichen Dienstes, für Rechtsanwaltschaft und Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht, für Personalleitungen sowie für Personal- und Betriebsräte. Zudem ist das Werk geeignet für Studierende an Hochschulen und Universitäten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Verstehen, Relevanz: 0080, Tendenz: +1
Preis: 95.00 € | Versand*: 0 € -
Erste-Hilfe SPEZIAL MT-CD Öffentlicher Dienst 0360122
Der Erste-Hilfe-Koffer SPEZIAL Öffentlicher Dienst ist ein Erste-Hilfe-Koffer für alle Öffentliche Einrichtungen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene. Unterschiedliche Gefährdungen erfordern unterschiedliche Ausstattungen. In dieser Spezial-Serie wurden auf Basis der aktuellen DIN-Normen für Betriebsverbandkästen die Inhalte individuell berufsrisikobezogen erweitert und werden somit den unterschiedlichen Anforderungen in Industrie, Handel und Dienstleistung gerecht. Das Innere des Koffers ist in 13 Fächer unterteilt, welche individuell angepasst werden können und sorgt so für eine übersichtliche Sortierung der Materialien. Der Erste-Hilfe-Koffer wird mit einer Wandhalterung mit 90° Stopp-Arretierung, mit zwei Drehverschlüssen und mit einer Gummidichtung geliefert. Des Weiteren ist der  Koffer plombierbar. Sterile Verbandstoffe sind mit CE-Kennzeichnung, dem Herstellun...
Preis: 236.99 € | Versand*: 4.90 € -
Brit gf Veterinärdiät Hund Mobilität 12kg
Ein komplettes und ausgewogenes Diätfuttermittel zur Verbesserung der Mobilität und zur Schmerzlinderung bei Hunden mit Arthrose.
Preis: 74.08 € | Versand*: 0.00 € -
Alternative Antriebe - E-Mobilität AuS (Wagner, Henning)
Alternative Antriebe - E-Mobilität AuS , Das Arbeiten unter Spannung (AuS) ist zwar nur ein Teilbereich der E-Mobilität, stellt aber die höchsten Anforderungen an die Qualifikation der Mitarbeiter. In diesem Buch werden Ihnen ausführlich die fachlichen und rechtlichen Grundlagen vermittelt, die Sie beherrschen müssen, um sich zur "Fachkundigen Person für Arbeiten an Hochvolt-Systemen im Kraftfahrzeug" fortzubilden. Im ersten Kapitel wird Ihnen die Verankerung des Arbeitens unter Spannung in der aktuellen Unfallverhütungsvorschrift, der DGUV I 209-093, vorgestellt. Anschließend werden beispielhaft Situationen aufgezeigt, in denen es notwendig sein kann, unter Spannung zu arbeiten. Sie erhalten Hintergründe zum aktuellen Stand der Batterietechnik, den rechtlichen Grundlagen des AuS, den Schutzmaßnahmen in E-Kfz und den Gefahren, die durch Fehler in den Hochvoltsystemen der Fahrzeuge hervorgerufen werden können. Abgerundet wird der Band durch Hinweise zu konkreten Arbeitstechniken, wie dem Zerlegen/Zusammenbau einer HV-Batterie, dem Austausch von Batteriezellen oder Zellmodulen, dem situationsbedingten Durchtrennen der HV-Leitung als Notlösung, sowie zur Schutzausrüstung und geeignetem Werkzeug. Der Text ist angelehnt an das grundlegende Lehrbuch "Alternative Antriebe" (ebenfalls Verlag Christiani), enthält aber ausführliches zusätzliches Material zu dieser höchsten Qualifikationsstufe im Bereich der Elektromobilität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wagner, Henning, Edition: REV, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 156, Keyword: Alternative Antriebe; Auto; Elektroauto; Elektromobilität; Elketrotechnik; Hybrid, Fachschema: Elektroantrieb~Elektromotor~Motor / Elektromotor, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Paul, Dr.-Ing., GmbH & Co. KG Technisches Lehrinstitut und Verlag, Länge: 290, Breite: 214, Höhe: 11, Gewicht: 522, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 35.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um die Reiseerfahrung für die Fahrgäste zu optimieren?
Fahrgastinformationen können verbessert werden, indem sie in Echtzeit aktualisiert werden, um Verzögerungen oder Störungen zu vermeiden. Außerdem sollten sie klar und verständlich präsentiert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Integration von digitalen Lösungen wie Apps oder Bildschirmen in den Fahrzeugen kann auch dazu beitragen, die Reiseerfahrung für die Fahrgäste zu optimieren.
-
Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit im öffentlichen Verkehr zu erhöhen?
Fahrgastinformationen können verbessert werden, indem Echtzeit-Updates über Verspätungen und Störungen bereitgestellt werden. Klare und verständliche Anzeigen und Durchsagen in den Fahrzeugen und an den Haltestellen sind ebenfalls wichtig. Die Einbeziehung von digitalen Plattformen wie Apps und Social Media kann die Fahrgastinformationen weiter verbessern.
-
Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um Reisenden ein angenehmes und sicheres Fahrerlebnis zu bieten?
Fahrgastinformationen können verbessert werden, indem Echtzeit-Updates über Verspätungen und Änderungen bereitgestellt werden. Klare und verständliche Ansagen in verschiedenen Sprachen sowie visuelle Anzeigen an Haltestellen und in Fahrzeugen sind ebenfalls hilfreich. Zudem können digitale Plattformen wie Apps oder Websites genutzt werden, um Reisenden aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen.
-
Wie können Fahrgastinformationen verbessert werden, um die Reiseerfahrung für die Fahrgäste angenehmer zu gestalten?
Fahrgastinformationen können verbessert werden, indem sie in Echtzeit aktualisiert werden, um genaue Informationen bereitzustellen. Außerdem können klare und verständliche Durchsagen sowie Anzeigen an den Haltestellen und in den Fahrzeugen die Reiseerfahrung verbessern. Die Integration von digitalen Plattformen und Apps kann den Fahrgästen auch personalisierte und relevante Informationen bieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.